Martina

Ich bin Illustratorin, Art Direktorin und Produzentin für animierte Werbe- und Kurzfilme. Ob digital oder analog, ob Portraitzeichnung, Erklärfilmproduktion, Logogestaltung oder animierter Social Media Post – ich liebe die Vielfalt und Abwechslung. Ich entwickle visuelle Ideen und Stile für eine Vielzahl von Projekten und setze diese vom Konzept bis zur Produktion um. Ich bin dabei nicht auf einen einzigen Stil festgelegt. Ich schaue, was am besten zum Projekt oder Produkt passt und entwickle dann in enger Zusammenarbeit mit meinen KundInnen einen gewünschten Stil – sowohl illustrativ, als auch in der Animation.

Bei der Produktion von Animationsfilmen kann ich das Komplettpaket liefern – vom Konzept und der Storyline über das Storyboard, Animatic, SprecherInnencasting und Aufnahmenbetreuung, Footageerstellung, Animation und finale Anlieferung. Sollte das Timing mal knapp sein, kann ich ein Team aus professionellen Kollegen zusammenstellen.



Kommunikation, Transparenz und Vertrauen

Das sind die drei Säulen für ein gelungenes Ergebnis, zufriedene KundInnen und Freude bei der Arbeit. Ich kommuniziere über alle Arbeitsschritte hinweg offen und transparent, erkläre, informiere und berate. Ich höre genau hin und setze dann um. Dabei können Sie auf meine nahezu 20-jährige Berufserfahrung vertrauen und darauf, dass es mir ein Anliegen ist, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.


Sie haben Lust auf eine Zusammenarbeit? Schreiben Sie mir eine Nachricht!


Copyright des Fotos: © Franziska Unger


Fähigkeiten

Illustration
Portraits
Storyboard
Charakterentwicklung
Kinderbuchillustration
Plakatkunst
Editorial
Livepainting
Livezeichnen

Animierte GIFs
Erklärfilme
Imagefilme
Zeichentrick
Musikvideos
Stopptrick
2D-Animation
Animatic
Storyentwicklung

Corporate Design
Logogestaltung
Social Media Werbung
Grafikdesign
Layout
Werbung
Werbegrafik
Verpackung
Messedesign


Referenzen

Illustration und Animation:

Apollo Optik
Airbnb
Berufsbildungswerk Leipzig
Bertelsmann Stiftung
BMG Production Music
BMW
Deutsche Bahn
Freie Universität Berlin Sonderforschungsbereich
Gasag
GSJ Gesellschaft für Sport- und Jugendsozialarbeit mbH
Hubraum
Kulturprojekte Berlin GmbH
Lindau Tourismus
Mit Vergnügen
Möbel Höffner

Montblanc
Nationalmuseum Dänemark
Nutella
Pampers
Planpolitik
Rakuten
Ravensburger
Redbull
Rowohlt
Super RTL
STIHL
Thalia
Tirol Tourismus
Universal Music
VW
ZDF
Zeiss

Kinderbuchillustration:

Arena Verlag
Ellermann Verlag
Fischer Verlage
Herder Verlag
Loewe Verlag
luxbooks Verlag


Agenturen und Partner:

Art+Com
Buddybrand
DDB
Digitaler Ungehorsam
Fischer Appelt
Panorama 3000
Rapp
Service For Music
Strandgut Media
Team Bernstein
TLGG
Try No Agency
We are social
Webguerillas


Sie wollen noch mehr sehen?

SHOP

INSTAGRAM
FACEBOOK
LINKED IN