Thalia – Livemalen

Dieses Projekt gehört zu den schönsten Aufträgen von 2018 und 2019. Im Auftrag von Panorama 3000 durfte ich für Thalia drei berühmte Kinderbuchcover (2018) und vier Kinderbuchfiguren (2019) interpretieren. Beim Malen wurde ich gefilmt und entstanden sind daraus diese sieben Clips. Die fertigen Illustrationen wurden auf den Social Media Kanälen von Thalia Deutschland und Thalia Österreich verlost. Die Dreharbeiten waren ein ganz schöner Ritt. Wir mussten jeweils alle Motive pro Reihe an einem Drehtag schaffen, so hatte ich pro Motiv 1,5 bis 2 Stunden Zeit. Aber mit etwas Planung, guter Vorbereitung und dem ein oder anderen Griff in die Trickkiste ist das schönerweise gelungen.


Agentur: Panorama 3000

Kunde: Thalia

Kamera und Editing: Full of Grace

Illustrationen: Martina Hoffmann